BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Bastian Doreth bleibt bis 2018 in Bayreuth

17.02.2016 || 21:27 Uhr von:

Medi Bayreuth gab heute die Vertragsverlängerung von Bastian Doreth bekannt. Der 26-jährige Mannschaftskapitän verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre und bleibt bis zur Saison 2017/2018 in der Wagnerstadt.

 

Der Point Guard äußerte sich wie folgt:

„Das ganze Umfeld hier hat es mir in der Zeit, die ich jetzt da bin, sehr angetan und ich bin davon überzeugt, dass man in Bayreuth noch viel entwickeln und bewegen kann. Ich glaube, dass in diesem gesamten Programm eine ganz besondere Dynamik ist, in der Stadt, in Kombination mit den Fans, mit medi als Hauptsponsor und auch der gesamten Organisation. Ich fühle mich hier sehr wohl und deshalb bin ich auf den Verein zugegangen und habe angeboten, dass wir für weitere zwei Jahre zusammen arbeiten und auf eine gegenseitige Ausstiegsoption verzichten. Das wurde sehr positiv angenommen und darüber bin ich sehr dankbar.“

Auch Geschäftsführer Philipp Galewski zeigte sich erfreut, dass nach der Verlängerung mit Hauptsponsor medi auch auf Spielerseite ein deutliches Zeichen in Richtung Kontinuität gesetzt werden konnte.

Neben Bastian Doreth besitzt bereits Steve Wachalski einen gültigen Vertrag für die kommende Saison.

Quelle: Medi Bayreuth

Bastian Doreth bleibt bis 2018 in Bayreuth
5 (100%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2015 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.