BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Braunschweig: DeAndre Lansdowne kommt aus Hamburg

21.07.2017 || 14:29 Uhr von:

Die Basketball Löwen Braunschweig haben DeAndre Lansdowne von den Hamburg Towers verpflichtet. Der US-Guard unterschrieb einen Einjahresvertrag mit einer Option auf eine weitere Saison.

„DeAndre ist ein kraftvoller Guard und für einen Spieler seiner Position sehr reboundstark. Durch seine gute Athletik hat er seine größten Stärken im Zug zum Korb“, so Löwen-Trainer Frank Menz zu den Vorzügen seines vierten Guards. Für Hamburg spielte der 28-Jährige viel auf den Forward-Positionen und kam in 27 Spielen auf durchschnittlich 12,3 Punkte, 5,0 Rebounds und 2,3 Assists. Für Landsdowne ist es der zweite Ligensprung in Folge, 2015/16 hatte der 1,88 Meter große Athlet noch für die Hertener Löwen in der ProB gespielt.

An der Fort Lewis University ist der Neu-Löwe aus Albuquerque mit 1861 Punkten bester Scorer der Geschichte des NCAA2-Colleges. Bevor er seine Karriere in Deutschland startete, spielte er in Mexiko für Pioneros de Delicias.

Quelle: Basketball Löwen Braunschweig


Die Transfers der easyCredit BBL-Teams im Überblick:

Wechselbörse

Braunschweig: DeAndre Lansdowne kommt aus Hamburg
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.