BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Braunschweig trennt sich von Bradley

22.11.2017 || 10:11 Uhr von:
Jarekious Bradley wird nicht länger für die Basketball Löwen Braunschweig auflaufen. Die Niedersachsen zogen ihre Ausstiegsklausel und suchen nun nach Ersatz.

Die Basketball Löwen Braunschweig haben sich von Jarekious Bradley getrennt. Die Niedersachsen machten von ihrer Ausstiegsoption Gebrauch. „Leider konnte er unsere Erwartungen nicht ganz erfüllen, und es hat insgesamt nicht richtig gepasst“, begründete Braunschweigs Trainer und Sportdirektor Frank Menz die Entscheidung.

Der Forward startete in seinen zehn Saisonspielen sechsmal, stand durchschnittlich 24,5 Minuten auf dem Parkett und erzielte dabei 10,3 Punkte, 4,3 Rebounds und 1,3 Assists. Die Braunschweiger werden sich nun nach einer Nachverpflichtung umsehen.

Die Braunschweiger rangieren mit einer Bilanz von 4-6 derzeit auf dem 13. Tabellenplatz.

Quelle: Basketball Löwen Braunschweig

Braunschweig trennt sich von Bradley
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.