BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Bamberg löst Vertrag mit Miller auf

20.11.2017 || 16:48 Uhr von:

Schon lange gab es Gerüchte über den Abgang von Quincy Miller bei Brose Bamberg. Nun ist das Aus des Ex-NBA-Spielers beschlossene Sache. Wie die Bamberger am Montag mitteilten, löste man den laufenden Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen auf.

Miller kam für den amtierenden Deutschen Meister auf nur einen Bundesligaeinsatz. In diesem kam er in 22 Einsatzminuten auf vier Zähler sowie fünf Rebounds. Ersatz für den 25-Jährigen fand Bamberg berits vor einiger Zeit mit Dorell Wright, der mit durchschnittlich 12,4 Punkten bereits Topscorer seines Teams in der BBL ist.

Quelle: Brose Bamberg

Bamberg löst Vertrag mit Miller auf
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.