BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

ALLSTAR Day in der Göttinger LOKHALLE

05.09.2017 || 15:01 Uhr von:

Die easyCredit Basketball-Bundesliga hat den Veranstaltungsort für den 30. ALLSTAR Day präsentiert. Das Event findet am 13. Januar 2018 in der Göttinger LOKHALLE statt. Zum ersten Mal in der Geschichte treffen Team „National“ und „Team International“ im niedersächsischen Bundesland aufeinander. Das vergangene ALLSTAR Game entschied die internationale Auswahl knapp mit 102:99 für sich.

„Eine Location mit einem ganz besonderen Flair, das Teilnehmer und Zuschauer gleichermaßen faszinieren wird“, so Stefan Holz, Geschäftsführer der easyCrdit BBL. Auch Frank Meinertshagen, Geschäftsführer der BG Göttingen ist glücklich über die Entscheidung: „Wir freuen uns, dass die easyCredit BBL Göttingen als Standort für diese großartige Veranstaltung ausgewählt hat.“

Quelle: easyCredit Basketball-Bundesliga

ALLSTAR Day in der Göttinger LOKHALLE
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.