BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Abstiegskampf: Braunschweig schlägt Vechta

13.04.2017 || 01:15 Uhr von:

dianabol studies Der Abstiegskampf in der easyCredit BBL ist mit hoher Wahrscheinlichkeit entschieden. Die Basketball Löwen Braunschweig feierten einen ungefährdeten 87:73-Sieg über RASTA Vechta, sicherten sich damit den direkten Vergleich und haben vier Spieltage vor dem Saisonende drei Erfolge mehr als die Konkurrenten aus Niedersachsen.

http://www.flexmail.eu/steroid/39/dianabol-yan-etkileri.html dianabol yan etkileri

http://southamptonfreelibrary.org/anabolics-australia anabolics australia In einem offensiv geprägten Spiel konnte sich Braunschweig in der zweiten Hälfte des ersten Viertels erstmals leicht absetzen. Der Abstand nach dem ersten Viertel, das 27:20 ausging, blieb in den zweiten zehn Minuten relativ konstant. Doch kurz vor der Halbzeit startete Braunschweig einen viertelübergreifenden 11:0-Lauf. Beim Stand von 60:41 war die Führung auf 19 Punkte angewachsen und das Spiel entschieden.

buy anabolic steroid

http://www.nursesnow.com.au/oem/purchase-adobe-edge-animate-cc-2014.html purchase Adobe Edge Animate Cc 2014 Im Schlussabschnitt kam Vechta nochmal auf zehn Punkte Rückstand heran, aber bei 2:33 Minuten Restspielzeit wäre ein kleines Basketball-Wunder nötig gewesen. Statt dem Vechtaer Stop sicherte sich Geoffrey Groselle den darauf folgenden Offensivrebound und Thomas Kleipeisz machte den Deckel endgültig drauf. Der Österreicher wurde auch Topscorer der Partie. Bei 23 Punkten blieb der Guard perfekt aus dem Feld (4/4 Dreier) und von der Linie (11/11). Dyshawn Pierre (19), ex-Vechtaner Carlos Medlock (14) und Tim Schwartz (11) scorten ebenfalls zweistellig. Für den wahrscheinlichen Absteiger Vechta trafen Frank Gaines (22), Rashaun Broadus (14) und Devin Searcy (10) am besten.

discount Adobe Dreamweaver Cs4

http://southamptonfreelibrary.org/best-products-for-muscle-building best products for muscle building Bereits am Sonntag könnte der direkte Wiederabstieg der Vechtaner feststehen, dann wird der FC Bayern in Rasta Dome seine Visitenkarte abgeben. Um den fast unmöglichen Klassenerhalt noch zu erreichen, müsste Vechta alle vier Spiele gewinnen und Braunschweig dürfte dagegen keinen Sieg mehr einfahren.

http://narissadoumani.com/oem/purchase-newblue-titler-pro.html purchase newblue titler pro
Abstiegskampf: Braunschweig schlägt Vechta
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

discount autodesk advance steel 2016 Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.