BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Pelicans verlängern mit Cunningham

20.09.2017 || 09:43 Uhr von:

Dante Cunningham wird auch in der kommenden Saison die Big-Men-Rotation der New Orleans Pelicans verstärken. Der 30-Jährige einigte sich mit der Franchise aus Louisiana auf einen neuen Vertrag über ein Jahr und das Minimum in Höhe von 2,3 Millionen Dollar.

Cunningham stand in der vergangenen Saison durchschnittlich 25 Minuten auf dem Feld und startete in 35 seiner 66 Begegnungen. Dabei erzielte der Forward 6,6 Punkte und 4,2 Rebounds im Schnitt. Mit einer Dreierquote von 39,2 Prozent stellte er einen deutlichen Karrierebestwert auf.

Cunningham dürfte der erste Backup hinter DeMarcus Cousins und Anthony Davis sein, der 2,03-Meter-Mann kann aber auch auf der Drei auflaufen. Durch die lange Verletzungspause von Solomon Hill könnte Cunningham gar als Small Forward starten.

Quelle: sports.yahoo.com

Alle Free Agents, Trades, Draft-Picks und Kader gibt es in der NBA-Wechselbörse:

Pelicans verlängern mit Cunningham
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.