BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Nachfolger für Kyan Anderson gefunden?

30.06.2017 || 14:33 Uhr von:

Am gestrigen Donnerstag gab medi bayreuth bekannt, dass das starke Guard-Duo Kyan Anderson und Trey Lewis nicht nach Bayreuth zurückkommen wird. Die Verhandlungen mit Anderson blieben ergebnislos. Auch der Abgang von Lewis war zu erwarten. Ihm liegen, laut Verein, verschiedene Angebote von Spitzenclubs vor. Allerdings hat er immer noch das Ziel NBA vor Augen und wird versuchen sich über die Summer League einen Platz in der besten Liga der Welt zu erspielen.

Nach Informationen von basketball.de haben die Oberfranken aber bereits einen Nachfolger für Anderson gefunden, der heute noch bekanntgegeben werden soll. Der neue Point Guard hat bereits ein Jahr in Europa gespielt und lief auch für die Jugendauswahl der USA auf.

Nachfolger für Kyan Anderson gefunden?
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.