BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Muscala zu den Hawks

25.02.2014 || 14:43 Uhr von:

Die Atlanta Hawks haben ihren diesjährigen Zweitrunden-Pick Mike Muscala, der bislang in Europa bei Río Natura Monbús spielte, unter Vertrag genommen. Der 22-Jährige wurde von den Falken 44. Stelle ausgewählt, fand allerdings genau so wie der 16. Pick, Lucas Nogueira, keinen Platz im Team und sollte die Saison in Spanien verbringen. Durch die Verletzungen von Al Horford, Pero Antic, Gustavo Ayon und Paul Millsap sah sich General Manager Danny Ferry allerdings zum Handeln aufgefordert und holte den Center mit ins Boot.

In Spanien erzielte der Absolvent der Bucknell University 14,6 Punkte; 7,8 Rebounds; 1,1 Assists; 0,8 Blocks und 0,6 Steals. Er traf beachtliche 54% aus dem Feld und auch mit seiner Freiwurfquote von 87,1% kann er in der NBA bestehen.

Quelle: Encestando

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.