BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Moritz Wagner bleibt in Michigan

24.05.2017 || 17:44 Uhr von:

Moritz Wagner hat seinen Namen aus der NBA Draft zurückgezogen und wird eine weitere Saison am College in Michigan bleiben.

Der Deutsche gab auf Twitter bekannt, dass er für seine Junior-Saison ans College zurückkehren wird. In diversen NBA-Draft-Seiten wurde Wagner als Zweitrundenpick gehandelt, nachdem er den Wolverines mit starken Leistungen im NCAA Tournament bis ins Sweet 16 verhalf.

Mit 12,1 Punkten pro Spiel und 4,0 Rebounds pro Spiel gehörte der 20-Jährige in der Saison 2016/2017 zu den Topspielern in Michigan.

Moritz Wagner bleibt in Michigan
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.