BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Bucks: Boozer im Anflug?

17.12.2015 || 21:57 Uhr von:

Die Milwaukee Bucks sind mit Vorschusslorbeeren in die Saison gestartet, abgesehen von dem Sieg gegen die bis dato ungeschlagenen Golden State Warriors hatte die Franchise aus Wisconsin bisher aber wenig zu lachen. 10-17 lautet die ernüchternde Mitte Dezember, das Team von Jason Kidd liegt auf dem 13. Platz in der Eastern Conference und hat aktuell fünf Spiele Rückstand auf einen Playoff-Platz.

Daher scheint GM John Hammond den bisher durchwachsen spielenden Frontcourt aufpolstern zu wollen. Die Youngster um Greg Monroe und Jabari Parker sollen künftig mit dem ehemaligen All-Star Carlos Boozer zusammenspielen. Das berichtet zumindest Shams Charania von „Yahoo Sports“. Demnach soll sich das Frontoffice der Bucks während der beiden Spiele gegen die Lakers und Clippers mit Boozer in L.A. getroffen haben.

Der 34-Jährige hatte nach seinem Engagement bei den Lakers im Sommer keinen neuen Vertrag bekommen und ist seit dem Free Agent. Bei den Lakers hatte er zuletzt 11,8 Punkte und 6,8 Rebounds im Schnitt aufgelegt, zu seiner Zeit bei den Utah Jazz zweimal zum All-Star gewählt. Zudem spielte er bei den Cleveland Cavaliers und den Chicago Bulls.

Quelle: Yahoo Sports

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.