BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

MHP RIESEN verpflichten Matthew Bryan-Amaning

11.09.2014 || 12:14 Uhr von:

Die MHP RIESEN Ludwigsburg haben den entlassenen Center Ruben Boykin durch den 26-jährigen Forward Matthew Bryan-Amaning ersetzt. Letztes Jahr spielte der Brite bei vier verschiedenen Klubs: In Frankreich für Antibes und Boulogne, in England bei den London Lions und in Korea bei Anyang KGC. In Antibes gelangen ihm in 24 gespielten Partien im Durchschnitt pro Spiel in 22 Minuten 10,9 Punkte (52,2% 2P; 65,8% FT)  und 4,4 Rebounds. Bryan-Amaning bestätigte den Deal bereits auf Instagram, die offizielle Bestätigung der MHP RIESEN steht noch aus.

Bryan-Amaning war nach einigen Auftritten in der Summer League in diesem Sommer auch für die Nationalmannschaft Großbritanniens unterwegs, erhielt aber kaum Spielzeit (hier die Stats). Der 2,06 m große Forward, der auch einfach „MBA“ genannt wird, sagte zu seinem Wechsel zu den MHP RIESEN:

„Ich freue mich darauf, in Ludwigsburg in Deutschland zu spielen; die BBL ist in Europa hoch angesehen und einige Briten dort bereits zu kennen (MBA kennt Myles Hesson schon aus der Nationalmannschaft, Anm. d. Red.) ist zusätzlich sehr hilfreich.“

Alle Gerüchte, Zugänge und Abgänge zum Kader der Ludwigsburger findet ihr in der Kaderübersicht!

Quelle: Hoopsfix

MHP RIESEN verpflichten Matthew Bryan-Amaning
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.