BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Merlins verlängern mit Wysocki

04.07.2017 || 13:01 Uhr von:

Alle guten Dinge sind vier: Mit Konrad Wysocki bleibt den Crailsheim Merlins ein weiterer Spieler in der kommenden Saison erhalten und geht in seine dritte Spielzeit im Crailsheimer Trikot. Der Forward und Kapitän erzielte in der vergangenen Saison durchschnittlich 10,2 Punkte und 4,1 Rebounds und ist mit 35 Jahren einer der erfahrensten Spieler im Team. „Konrad ist eine optimale Besetzung für uns, da er nach wie vor einer der stärksten deutschen Spieler auf seiner Position ist“, erklärte Merlins-Headcoach Tuomas Iisalo.

„Wir sind sehr froh, dass sich mit Konrad bereits ein weiterer Spieler aus der letzten Saison entschieden hat, den Merlins die Treue zu halten. Gerade dass wir so viele deutsche Spieler weiterverpflichten konnten, ist eine gute Grundlage. Mit Konrad haben wir einen weiteren erfahrenen Profi in unseren Reihen, der vor allem auch jüngere Neuzugänge in die Merlins-Familie aufnehmen und integrieren kann“, freute sich auch Ingo Enskat, Crailsheims sportlicher Leiter.

„Ich freue mich, mit den Jungs um Headcoach Iisalo weiter zusammenarbeiten zu können und bin heiß auf die Herausforderungen der kommenden Saison“ – Konrad Wysocki

Quelle: Crailsheim Merlins

Merlins verlängern mit Wysocki
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.