BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Medien: Baron Davis zurück in der D-League

13.01.2016 || 12:51 Uhr von:

Baron Davis scheint zurück im Profi-Basketball. Wie D-League-Experte Chris Reichert twitterte, soll Davis bei einem D-League-Team unterschrieben haben. Der letzte Auftritt des Point Guards in der NBA ist über drei Jahre her.

Zuletzt spielte Davis, der in seiner Karriere unter anderem für die Golden State Warriors und die Los Angeles Clippers aktiv war, für die New York Knicks. In der Saison 2011/12 riss sich der heute 36-Jährige aber sowohl das Kreuz- als auch das Innenband und beendete seine Karriere nach der Saison vorzeitig.

Quelle: Chris Reichert

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2015 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.