BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Maurice Stuckey verlängert in Würzburg

15.05.2017 || 14:24 Uhr von:

buy instagram followers and likes package s.Oliver Würzburg hat mit Maurice Stuckey einen ersten Spieler für die easyCredit BBL-Saison 2017/18 unter Vertrag genommen. Der Guard verlängerte sein Arbeitspapier für zwei Jahre bis zum Ende der Spielzeit 2018/19.

ben pakulski Stuckey spielt seit 2015 in Würzburg, war allerdings auch von 2012 bis 2014 schon bei den Franken aktiv. In der vergangenen Saison stand der 26-Jährige so lange auf dem Parkett, wie kein anderer Deutscher in der Liga. 25:04 Minuten bekam der gebürtige Augsburger im Durchschnitt, die er zu 7,8 Punkten, 2,5 Rebounds und 1,6 Assists pro Partie nutzte.

hugh jackman body transformation Für den ehemaligen Jugendnationalspieler bedurfte es keines großen Nachdenkens, ob er seinen Vertrag verlängert: „Es war für eine sehr leichte Entscheidung für mich, bei s.Oliver Würzburg zu bleiben. Ich bin froh, dass es so schnell geklappt hat. Ich fühle mich in Würzburg nach wie vor sehr wohl und bin inzwischen schon fast heimisch hier.“

buy likes on facebook ebay Auch Cheftrainer Dirk Bauermann zeigte sich sehr glücklich über die erste Vertragsverlängerung: „Wir freuen uns darüber, dass Maurice uns als tragende Säule unserer Mannschaft für zwei weitere Jahre erhalten bleibt. Er ist ein wichtiger Baustein für unsere Zukunft. Es war uns wichtig, seinen Vertrag so schnell wie möglich zu verlängern und diesen ersten Anker zu setzen. Unser gemeinsamer Weg als s.Oliver Würzburg-Familie wird in den nächsten Jahren auf der positiven Persönlichkeit, auf dem großen Erfolgshunger und auf der mannschaftsdienlichen Spielweise von Moe aufbauen.“

hugh jackman body transformation Quelle: s.Oliver Würzburg

Maurice Stuckey verlängert in Würzburg
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.