Anmelden oder registrieren

Matej Jelovcic Teil des RIESEN-Kaders

16.06.2017 || 13:44 Uhr von:

Die MHP RIESEN Ludwigsburg haben einen Neuzugang aus den eigenen Reihen präsentiert: Matej Jelovcic wechselt vom NBBL-Team der Ludwigsburger zur BBL-Mannschaft. Bei den RIESEN unterschreibt der Guard für zwei Jahre.

Jelovcic wird mit einer Doppellizenz ausgestattet werden und auch bei der BSG Basket Ludwigsburg in der Regionalliga Baden-Württemberg zum Einsatz kommen. Dort spielte der Kroate auch schon in der vergangenen Saison. In der NBBL erzielte der 19-Jährige für die Porsche Basketball-Akademie durchschnittlich 13,4 Punkte, 3,8 Rebounds und 3,2 Assists.

Quelle: MHP RIESEN Ludwigsburg

Matej Jelovcic Teil des RIESEN-Kaders
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.