Anmelden oder registrieren

Matej Jelovcic Teil des RIESEN-Kaders

16.06.2017 || 13:44 Uhr von:

Die MHP RIESEN Ludwigsburg haben einen Neuzugang aus den eigenen Reihen präsentiert: Matej Jelovcic wechselt vom NBBL-Team der Ludwigsburger zur BBL-Mannschaft. Bei den RIESEN unterschreibt der Guard für zwei Jahre.

Jelovcic wird mit einer Doppellizenz ausgestattet werden und auch bei der BSG Basket Ludwigsburg in der Regionalliga Baden-Württemberg zum Einsatz kommen. Dort spielte der Kroate auch schon in der vergangenen Saison. In der NBBL erzielte der 19-Jährige für die Porsche Basketball-Akademie durchschnittlich 13,4 Punkte, 3,8 Rebounds und 3,2 Assists.

Quelle: MHP RIESEN Ludwigsburg

Matej Jelovcic Teil des RIESEN-Kaders
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.