BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Mason Plumlee bleibt in Denver

18.09.2017 || 16:48 Uhr von:

Mason Plumlee und die Denver Nuggets haben sich auf einen neuen Vertrag geeinigt. Dies berichtet ESPN’s Adrian Wojnarowski. Der Big Man unterschreibt einen Dreijahresvertrag über 41 Millionen Dollar. Der 27-Jährige war zuvor Restricted Free Agent gewesen.

Plumlee war erst vergangenen Februar im Tausch gegen Center Jusuf Nurkic aus Portland nach Denver gekommen. Durch die Einigung auf den neuen Vertrag haben die Nuggets Plumlee nun für weitere drei Jahre gebunden. Anderenfalls hätte der Center die Qualifying-Offer über 4,6 Millionen Dollar annehmen können, wodurch der Big Man im kommenden Juli vertragsfrei geworden wäre.

Plumlee spielt seit 2013 in der NBA. In der vergangenen Saison absolvierte er 81 Spiele für die Portland Trail Blazers und Denver Nuggets. In durchschnittlich 26,5 Minuten erzielte er 10,4 Punkte, 7,5 Rebounds und 3,5 Assists.

Quelle: ESPN

Mason Plumlee bleibt in Denver
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.