BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Marcus Hatten verlängert in Weißenfels

22.06.2017 || 13:37 Uhr von:

Marcus Hatten wird in sein drittes Jahr beim Mitteldeutschen BC gehen. Der BBL-Aufsteiger und der 36-jährige Point Guard haben sich auf eine Vertragsverlängerung über ein Jahr geeinigt.

„Marcus ist ein wichtiger Spieler für den Club, der die Ziele des Teams vor seine eigenen stellt. Mit seiner Erfahrung und seinem Wissen ist er eine große Hilfe für mich und die Mannschaft. Es wird ein gutes Jahr mit ihm“, wertschätzt MBC-Cheftrainer Igor Jovovic seinen Aufbauspieler.

Hatten war im Sommer 2013 nach Weißenfels gewechselt und hatte den Club nach einem Jahr bei CSM U Oradea zur Saison 2015/16 wieder verstärkt. Trotz des Abstiegs 2016 hielt Hatten dem MBC die Treue. Mit durchschnittlich 12,2 Punkten, 5,4 Assists, 4,2 Rebounds und einem Ligabestwert von 2,4 Steals war Hatten ein Erfolgsgarant für den direkten Wiederaufstieg des Ost-Clubs.

Quelle: Mitteldeutscher BC

Marcus Hatten verlängert in Weißenfels
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.