BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Malte Schwarz zurück beim MBC

07.06.2017 || 20:11 Uhr von:

http://style-byjules.com/testoviron-and-anavar-cycle Testoviron and anavar cycle Der Mitteldeutsche BC hat die Rückkehr von Malte Schwarz verkündet. Der Guard spielte bereits von 2011 bis 2015 in Weißenfels.

Testoviron muscle growth In den letzten zwei Jahren spielte der 28-Jährige bei der BG Göttingen. In 31 Spielen kam er in der vergangen Saison durchschnittlich 12:57 Minuten zum Einsatz. 2,7 Punkte und 0,9 Assists pro Partie waren sein Beitrag zu einer ruhigen Saison der Veilchen. Für den MBC erzielte er 2014/2015 durchschnittlich 5,5 Punkte und 1,5 Assists.

„Ich bin sehr froh, nächste Saison wieder ein Wolf zu sein. Ich freue mich tierisch auf die neue Saison, auf die Fans und die Stimmung in der Halle“, so der ehemalige Kapitän der Mannschaft. Auch Geschäftsführer Martin Geissler zeigte sich zufrieden: „In all seinen sieben BBL-Jahren hat er mit allen Mannschaften den Klassenerhalt erreichen können und ich bin überzeugt, dass er uns mit seiner spielerischen Qualität, seiner großen Erstligaerfahrung und vor allem seiner menschlichen Größe enorm beim Erreichen unseres Saisonziels helfen wird.“

Zudem machten er und der Beitrat des Vereins deutlich, dass die Ostdeutschen in der easyCredit BBL an den Start gehen werden. „Die Tendenz unserer Budgetentwicklung ist positiv, dennoch sind wir noch weit von unserer angestrebten Steigerung entfernt“, so Beiratssprecher Jörg Hexel bei einer Veranstaltung am Mittwochabend. Geissler ergänzte: „Wir haben das Ziel die Top-3-Leistungsträger Marcus Hatten, Sergio Kerusch und Andrew Warren auch nächstes Jahr im orangenen MBC-Trikot auflaufen zu sehen. Doch dafür ist eine weitere Steigerung des Budgets notwendig.“

Malte Schwarz zurück beim MBC
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.