Anmelden oder registrieren

Ludwigsburg: Zwei-Jahres-Vertrag für T.J. Bray

17.07.2016 || 15:24 Uhr von:

Der Kader der MHP RIESEN Ludwigsburg für die anstehende Spielzeit nimmt weiterhin Formen an. Die Barockstädter haben den US-Amerikaner T.J. Bray unter Vertrag genommen. Der „Point Forward“, wie er in der Pressemitteilung des Clubs angekündigt wird, erhält ein Arbeitspapier über zwei Jahre.

Bray stand zuletzt bei Novipiu Casale Monferrato, einem Team aus der zweiten italienischen Liga, unter Vertrag. Dort kam er auf 15,1 Punkte, 3,4 Rebounds und 3,1 Assists pro Partie. Zuvor spielte er für Lighthouse Trapani und die Elite-Universität Princeton.

„Er kann auf der Forward-Position kreieren und ist ein guter Passer. Er hat einen guten Wurf aus der Distanz und kann auch mehrere Positionen verteidigen. T.J. ist hungrig, aus der zweiten italienischen Liga heraus den nächsten Schritt zu machen“, sagt Ludwigsburgs Head Coach John Patrick über die bereits siebte Neuverpflichtung.

Quelle: MHP RIESEN Ludwigsburg

Ludwigsburg: Zwei-Jahres-Vertrag für T.J. Bray
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.