BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Ludwigsburg: Amadi McKenzie absolviert Aufbautraining in den USA

20.03.2014 || 16:57 Uhr von:

Die Fans der MHP Riesen Ludwigsburg müssen sich wohl noch eine Weile auf den ersten Auftritt von Amadi McKenzie in der Beko BBL gedulden. Der us-amerikanische Power Forward, den die Barockstädter kurz vor Ablauf der Transferperiode verpflichtet haben, wird nach überstandener Knieverletzung sein Aufbautraining in seiner Heimatstadt Atlanta absolvieren. Der Ludwigsburger Headcoach John Patrick meinte dazu: „Amadi ist ein super Typ und hat hart gearbeitet. Leider ist er noch nicht für ein Spiel belastbar. Dieses Risiko war uns vorher wohl bewusst. Er ist aber nach wie vor spielberechtigt.“

Amadi McKenzi stand, bevor er bei den MHP Riesen Ludwigsburg unterschrieben hat, zuletzt in der Ukraine beim BK Dnipro-Azot Dniprodzerzhynsk unter Vertrag. Wegen einer Verletzung absolvierte er für den Club nur vier Spiele in der ukrainischen Liga. Dabei kam er im Schnitt auf 9 Punkte und 6,2 Rebounds. Vor seinem Engagement in der Ukraine spielte er in Frankreich bei dem französischen Erstligisten Boulazac. Für den Club absolvierte er 20 Spiele in der LNB. Dabei kam er im Schnitt auf 13,9 Punkte und 7 Rebounds.

Quelle: Homepage der MHP Riesen Ludwigsburg

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2015 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.