Anmelden oder registrieren

Lennart Stechmann ergänzt BG Göttingen

30.06.2017 || 16:35 Uhr von:

Die BG Göttingen hat mit Lennart Stechmann einen waschechten Göttinger unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Guard hat in der vergangenen Spielzeit bei der BG 74 Göttingen in der 2. Regionalliga gespielt.

Bereits von 2013 bis 2015 war Stechmann Teil des BG-Kaders in der ProA und BBL. In der Aufstiegssaison absolvierte er 12 Spiele für die Südniedersachsen und in der Saison danach kam er zweimal auf dem BBL-Parkett zum Einsatz. Der Fernstudent der Psychologie hat 2015/16 zwei Spiele für die Landslake Lions in der zweiten niederländischen Liga absolviert. Headcoach Johan Roijakkers sagt zu seinem siebten Deutschen im Kader: „Wir sind froh, wieder einen echten Göttinger im Team zu haben. Er kennt Göttingen, unser System und weiß, was auf ihn zukommt. Das wird uns helfen.“

Quelle: BG Göttingen

Lennart Stechmann ergänzt BG Göttingen
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.