BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Lamonte Ulmer verlässt Würzburg

17.06.2017 || 15:10 Uhr von:

Lamonte Ulmer wird s.Oliver Würzburg verlassen und sich dem französischen Erstligisten Champagne Chalons Reims Basket, kurz CCRB, anschließen. Dies gaben die Franzosen heute auf ihrer Internetseite bekannt. Der Verein hat die abgelaufene Pro A-Saison auf Platz 16 abgeschlossen (Bilanz: 10-24) und den Abstieg hauchdünn vermieden.

Ulmer kam 2015 nach Würzburg und absolvierte zwei volle Spielzeiten für die Unterfranken. In der abgelaufenen BBL-Saison kam der 30-jährige Flügelspieler auf 32 Spiele, in denen er bei einer durchschnittlichen Spielzeit von 27,8 Minuten 12,7 Punkte und 4,4 Rebounds pro Begegnung erzielte.

Quelle: CCRB

Lamonte Ulmer verlässt Würzburg
4 (80%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.