Anmelden oder registrieren

Kings geben Georgios Papagiannis ab

09.02.2018 || 10:46 Uhr von:

Wie Yahoo! Sports-Experte Shams Charania meldet, werden die Sacramento Kings ihren Top-Pick von 2016 Georgios Papagiannis entlassen. Der 2,19 Meter lange Grieche war vor zwei Jahren als 13. Spieler im NBA-Draft gezogen worden.

Der erst 20-Jährige spielte in seiner ersten Saison bei den Kings in 22 Partien für jeweils rund 16 Minuten, in denen er 5,6 Punkte erzielte. Dieses Jahr bekam er erst 16 Einsätze und stand jeweils nur für durchschnittlich etwas mehr als sieben Minuten auf dem Feld. Der Center wird nun auf Waiver gesetzt und kann von anderen NBA-Teams verpflichtet werden. Sollte dies nicht der Fall sein, könnte der Unristricted Free Agent dann entweder in der G-League oder in Europa seine Karriere fortsetzen. Vor seinem Wechsel in die USA spielte Papagiannis für Panathinaikos Athen.

Kings geben Georgios Papagiannis ab
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.