BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Kelvin Martin verlässt Ludwigsburg

26.06.2017 || 09:34 Uhr von:

Kelvin Martin wird die MHP RIESEN Ludwigsburg verlassen. Dies gab der Verein offiziell bekannt. Der Vertrag des 27-jährigen Forwards lief zwar eigentlich noch bis Sommer 2018, wurde aber nun aufgelöst.

Martin stand in der abgelaufenen BBL-Saison 29-mal für die Ludwigsburger auf dem Feld. In 19,8 Minuten erzielte er 8,7 Punkte und 3,1 Rebounds pro Spiel.

Quelle: MHP RIESEN Ludwigsburg

Fotostory: Kelvin Martin am Spieltag

Kelvin Martin verlässt Ludwigsburg
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.