Anmelden oder registrieren

Kelvin Martin verlässt Ludwigsburg

26.06.2017 || 09:34 Uhr von:

Kelvin Martin wird die MHP RIESEN Ludwigsburg verlassen. Dies gab der Verein offiziell bekannt. Der Vertrag des 27-jährigen Forwards lief zwar eigentlich noch bis Sommer 2018, wurde aber nun aufgelöst.

Martin stand in der abgelaufenen BBL-Saison 29-mal für die Ludwigsburger auf dem Feld. In 19,8 Minuten erzielte er 8,7 Punkte und 3,1 Rebounds pro Spiel.

Quelle: MHP RIESEN Ludwigsburg

Fotostory: Kelvin Martin am Spieltag

Kelvin Martin verlässt Ludwigsburg
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.