BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Julius Wolf verlängert in Jena

10.05.2017 || 08:33 Uhr von:

Science City Jena treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison weiter an: Der Club aus Thüringen und Julius Wolf haben sich auf eine Vertragsverlängerung über ein Jahr geeinigt. Damit wird der Power Forward in seine fünfte Spielzeit in Jena gehen.

Neben Wolf stehen bereits Urgestein Ermen Reyes-Napoles sowie die beiden US-Veteranen Julius Jenkins und Immanuel McElroy als Gerüst für die kommende Saison fest.

„In meiner ersten BBL-Saison konnte ich mir viel Spielzeit erarbeiten, stand zudem ebenfalls häufig in der Starting Five. Ich bin davon überzeugt, dass eine weitere Saison mit Science City meiner Entwicklung gut tun wird“, erklärte Wolf seine Vertragsverlängerung. Der 24-Jährige stand in 17 seiner 27 Begegnungen von Beginn an auf dem Feld und erzielte durchschnittlich 5,2 Punkte, 2,7 Rebounds und 1,6 Assists.

Auch Jenas Coach Björn Harmsen freut sich, Wolf an das Team gebunden zu haben: „Von den Playoffs in der ProA über Aufstieg und Meisterschaft in der letzten Saison bis hin zum Klassenerhalt in diesem Spieljahr, gehörte Julius immer zu den verlässlichen Konstanten unseres Kaders.“

Quelle: Science City Jena

Julius Wolf verlängert in Jena
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.