BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Joe Johnson verlässt Brooklyn

25.02.2016 || 22:10 Uhr von:

Lange Zeit wurde gemunkelt, nun ist es Gewissheit: Joe Johnson und die Brooklyn Nets gehen getrennte Wege. JJ hat sich bereits via Twitter von den Fans der Nets verabschiedet.

Laut ESPN haben beide Parteien lange über einen möglichen Buyout verhandelt, ehe die Franchise den Guard waivte. Die Trennung soll im Guten erfolgt sein. „Joe war immer ein vorbildlicher Profi bei uns. Er war ein wichtiger Bestandteil von drei unserer Playoff-Teams und war für viele großartige Momente verantwortlich. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft“, wird General Manager Sean Marks zitiert.

Joe Johnson wird mit einigen Playoff-Anwärtern in Verbindung gebracht. So sollen unter anderem die Cavaliers, Thunder, Hawks oder Celtics Interesse bekundet haben. Der 34-Jährige befindet sich in seinem letzten Vertragsjahr (25 Millionen Dollar) und legt in dieser Saison 11,8 Punkte (Tiefstwert seit 2003) und 4,1 Assists auf.

Joe Johnson verlässt Brooklyn
5 (100%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.