BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Jermaine Anderson verstärkt Braunschweig

02.02.2016 || 18:49 Uhr von:

Nach dem verletzungsbedingten Ausfall ihres Starting-Point-Guards Derek Needham haben die Basketball Löwen Braunschweig Verstärkung gefunden: Jermaine Anderson kehrt nach Niedersachsen zurück und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende.

Anderson lief bereits in der Saison 2012/13 für die Braunschweiger auf und erzielte in gut 24-minütiger Einsatzzeit 9,7 Punkte, 2,1 Rebounds und 2,4 Assists im Schnitt. Danach hatte der US-Amerikaner zwei Spielzeiten bei der TBB Trier absolviert, ehe er zum spanischen Erstligisten Baloncesto Sevilla gewechselt war. Dort wurde sein Vertrag jedoch aufgelöst. Zuletzt stand Anderson am 10. Januar auf dem Parkett.

„Jermaine Anderson stach sofort heraus, weil er uns Erfahrung und Leadership gibt, aber auch die Liga gut kennt und direkt aus dem Spielbetrieb kommt“, erhofft sich Braunschweiges Trainer Raoul Korner eine sofortige Verstärkung. „Jermaine wird uns durch seine Spielintelligenz schnell helfen können.“

Quelle: Basketball Löwen Braunschweig

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2015 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.