BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Jason Terry bleibt in Milwaukee

18.09.2017 || 00:02 Uhr von:

Jason Terry wird in seine 19. NBA-Spielzeit gehen. Der 40-Jährige hat sich mit den Milwaukee Bucks auf eine Vertragsverlängerung über ein Jahr und das Veteranen-Minimum über 2,3 Millionen Dollar geeinigt. Das berichtet The Vertical.

Terry wird damit das zweite Jahr in Folge unter Head Coach Jason Kidd spielen. Die beiden liefen als Guard-Gespann viereinhalb Jahre lang zusammen für die Dallas Mavericks auf.

Terry hatte sich in der vergangenen Offseason als Free Agent den Bucks angeschlossen und 74 Saisonpartien bestritt. Von der Bank erzielte der Guard durchschnittlich 4,1 Punkte, 1,4 Rebounds und 1,3 Assists. Seine Dreierquote von 42,7 Prozent war die bis dato zweitbeste seiner NBA-Karriere.

Quelle: The Vertical

Alle Free Agents, Trades, Draft-Picks und Kader gibt es in der NBA-Wechselbörse:

Jason Terry bleibt in Milwaukee
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.