Anmelden oder registrieren

Göttingen verpflichtet Haukohl

15.06.2017 || 15:24 Uhr von:

Einen Tag nach der Verpflichtung von Dennis Kramer hat die BG Göttingen ihren nächsten Neuzugang präsentiert. Wie der Erstligist bekannt gab, kommt Stephan Haukohl von Ligakonkurrent Science City Jena in die niedersächsische Stadt.

„Stephan wird bei uns auf der Position vier zum Einsatz kommen“, so BG-Headcoach Johan Roijakkers über die Planungen mit seinem neuen Schützling, der bei den Göttingern einen Vertrag über ein Jahr erhält.

In der vergangenen Spielzeit verbuchte Haukohl im Jena-Jersey durchschnittlich 5,6 Punkte sowie 2,6 Rebounds. Seine beste Leistung gelang ihm gegen die BG, als er 24 Zähler erzielte.

Quelle: BG Göttingen

Göttingen verpflichtet Haukohl
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.