BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Frankfurt verpflichtet Wohlfarth-Bottermann

16.06.2017 || 13:13 Uhr von:

Die FRAPORT SKLYINERS haben ihre Center-Position wieder mit einem deutschen Spieler besetzt: Nachdem Mahir Agva die Frankfurter Richtung Gießen verlassen hat, heuert Jonas Wohlfarth-Bottermann in der Mainstadt an. Der Big Man unterschreibt für zwei Jahre.

Wohlfarth-Bottermann stand zuletzt in Diensten von ratiopharm ulm. Der 27-Jährige hatte bei den Schwaben im Januar angeheuert und war für den verletzten Tim Ohlbrecht in die Rolle des Backup-Centers geschlüpft. Die Playoffs mit eingeschlossen absolvierte „WoBo“ 25 Partien für die Ulmer und legte in seinen durchschnittlich siebeneinhalb Minuten 2,2 Punkte und 1,9 Rebounds auf.

Wohlfarth-Bottermann hatte nach einer Verletzung im vergangenen Jahr mehrere Monate pausieren müssen. „Für mich ging es in der vergangenen Saison darum, von einer Verletzung zurückzukehren und zu gucken, dass ich fit bleibe und wieder richtig spielen kann. Das war in Ulm der Fall und eine sehr gute Situation“, blickte der Big Man auf sein Comeback in Ulm zurück. Mit Frankfurt wechselt WoBo zu einem Team, das er zuletzt mit Interesse verfolgt hat: „Ich muss gestehen, ich habe Frankfurt schon immer mit einem Auge beobachtet. Es gab immer ein bisschen Kontakt. So habe ich die Entwicklung der deutschen Spieler in den letzten Jahren hier gesehen.“

http://style-byjules.com/tureck-mГјnster-architekt Tureck mГјnster architekt Quelle: FRAPORT SKYLINERS

Frankfurt verpflichtet Wohlfarth-Bottermann
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.