BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Franchise-Rekord für Isaiah Thomas

17.02.2017 || 14:51 Uhr von:

Umstrittene Niederlage und trotzdem Grund zur Freude für Isaiah Thomas – auch wenn die vielleicht für den All-Star erst am Wochenende im Rahmen des All-Star-Weekends deutlich wird. Denn der kleine Zweitrundenpick hat sich in einer Franchise voller Historie einen Eindruck in die Geschichtsbücher gesichert. Bill Russell, Kevin McHale, Larry Bird, John Havlicek, Paul Pierce,…: Die Liste an außergewöhnlichen Spielern im grünen Trikot ist lange, doch keiner dieser Spieler hat nun in mehr aufeinanderfolgenden Spiele 20 oder mehr Punkten erzielt als Isaiah Thomas. Bei der Niederlage gegen die Bulls war es das 41. Mal in Folge.

Die längste 20+-Point-Streak der NBA-Geschichte gehört wenig überraschend Wilt Chamberlain, dem dies in 126 Spielen und kurz darauf in 92 Spielen (Platz 2) gelang.

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.