BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

finke baskets verpflichten Steven Bennett

12.01.2016 || 09:49 Uhr von:

Die finke baskets Paderborn haben auf ihre Verletzungsprobleme reagiert und mit Guard Steven Bennett einen neuen Spieler an die Pader gelotst. Der 1,73 Meter große Bennett ist in Deutschland kein Unbekannter, ging 2013/2014 bereits in der ProA für die GIESSEN 46ers auf Korbjagd und konnte durchschnittlich 11,1 Punkte, 3,4 Assists und 3,0 Rebounds verbuchen.

Zudem lief er in der Saison 2012/2013 in zehn Partien für die Spot Up Medien Baskets Braunschweig in der ProB auf und gehörte mit 22,7 Punkten und 5,1 Assists zu den dominantesten Spielern der Liga. In der vergangenen Saison war Bennett in der ersten tschechischen Liga für JBC Brno aktiv.

Steven kann beide Guard-Positionen bekleiden und erhöht unsere Flexibilität. Steven passt genau in unser Anforderungsprofil. Er kann scoren und ist zudem ein giftiger Verteidiger. Außerdem kennt er die Liga bereits. (Headcoach Uli Naechster)

Quelle: finke baskets

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2015 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.