BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Fingerbruch: Eric Gordon fehlt Pelicans

20.01.2016 || 17:57 Uhr von:

Die New Orleans Pelicans haben wieder einen Verletzten zu beklagen: Eric Gordon hat sich den rechten Ringfinger gebrochen und wird vier bis sechs Wochen ausfallen. Der Shooting Guard verletzte sich während des Spiels gegen die Minnesota Timberwolves und ist bereits operiert worden.

Vor allem auf den Guard- und Flügelpositionen sind die Pelicans in dieser Saison von Verletzungen gebeutelt: Forward Quincy Pondexter wird nach einer Knieoperation in dieser Spielzeit nicht mehr auf das Parkett zurückkehren; Combo-Guard Tyreke Evans absolvierte bislang nur 22 von 41 Partien; und Jrue Holiday hatte nach den Folgen einer Knieverletzung die Spielzeit mit einer Minutenbegrenzung begonnen, findet aber zuletzt immer besser ins Spiel.

Gordon hatte bislang alle Begegnungen absolviert und war bis auf eine Partie stets als Starter aufgelaufen. Dabei markierte der 27-Jährige durchschnittlich 14,9 Punkte, 2,1 Rebounds und 2,7 Assists. Mit 101 Dreiern hat Gordon bislang die meisten Distanzwürfe aller Pelicans-Akteure verwandelt.

Quelle: nba.com/pelicans

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2015 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.