BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Fabien-Causeur vor Wechsel nach Madrid

30.06.2017 || 13:54 Uhr von:

Wie das Basketball-Portal Eurohoops berichtet wechselt Fabien Causeur zu EuroLeague-Halbfinalist Real Madrid. Der Franzose würde seine Ausstiegsoption nutzen und den deutschen Meister nach nur einer Saison wieder gen Spanien verlassen.

Der 30-Jährige soll beim spanischen Vizemeister einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben haben. Bereits vor zwei Jahre hatte es Gespräche gegeben, doch es sei keine Einigung erzielt worden. Der Finals-MVP der easyCredit BBL war im vergangenen Sommer von Baskonia nach Deutschland gewechselt. In 29 Spielen der EuroLeague kam der Guard auf durchschnittlich 9,9 Punkte, 3,2 Rebounds und 2,2 Assists.

Quelle: Eurohoops


Fabien Causeur und das Spiel der Bamberger in der Analyse:

Darum dominiert Bamberg Oldenburg

Fabien-Causeur vor Wechsel nach Madrid
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.