BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

John Bryant wechselt nach Gießen!

12.09.2017 || 22:40 Uhr von:
Den Gießen 46ers ist ein wahrer Transfercoup gelungen. Der zweifach BBL-MVP John Bryant unterschreibt bei den Hessen!

Den Gießen 46ers ist kurz vor Saisonstart in der easycreditBBL ein wahrer Transfercoup gelungen: Der ehemalige Liga-MVP John Bryant wechselt nach Hessen.

Nach Informationen von basketball.de hat Bryant am Dienstagabend einen Vertrag beim Team von Ingo Freyer unterschrieben.

Der Center wechselte zur vergangenen Saison zum spanischen Topteam Valencia Basket, wurde dort aber bereits im Oktober wegen seines physischen Zustandes wieder entlassen. Wenig später unterschrieb Bryant einen Zwei-Monats-Vertrag beim AS Monaco und war seit Ende Januar ohne Verein.

Deutscher Meister und zweifacher BBL-MVP

In der BBL spielte Bryant bislang für ratiopharm Ulm und den FC Bayern Basketball. Mit Ulm wurde der 2,11m-Mann 2012 deutscher Vizemeister und in den Jahren 2012 und 2013 jeweils zum wertvollsten Spieler der Liga gewählt. Mit dem FC Bayern feierte er 2014 den deutschen Meistertitel.

Nachdem sich der 30-jährige in den letzten Monaten aus familiären Gründen wieder in München aufgehalten hat, wird er in Gießen seine dritte BBL-Station antreten. Zum Saisonauftakt treffen die 46ers übrigens auf Bryants Ex-Klub, den FC Bayern Basketball.

Die Wechselbörse der easycreditBBL im Überblick

John Bryant wechselt nach Gießen!
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.