BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

EuroLeague schlägt neuen Kalender vor

21.09.2017 || 12:25 Uhr von:

Die EuroLeague hat der FIBA und ihren Teilhabern einen neuen Basketball-Kalender präsentiert. Dieser soll im Sinne des traditionellen Kalenders die Anforderungen aller Beteiligten abdecken.

Der Kalender der Euroleague schlägt vor, dass sich alle Beteiligten wieder auf einen Kalender ohne Nationalmannschaftsfenster einigen. Dazu würde die Phase der Länderspiele auf Mitte Juni bis Ende Juli verlegt. Im August sollten alle Profis keinerlei Verpflichtungen haben, um dann von Anfang Oktober bis Mitte Juni die Saison mit den Clubs zu verbringen. Die ECA hatte bereits 2012 einen Vorschlag an die FIBA gerichtet, auf den es nach eigenen Angaben bisher keine Antwort durch den Weltverband gab.

Quelle: EuroLeague

EuroLeague schlägt neuen Kalender vor
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.