BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Entscheidung über die Zukunft von Maik Zirbes naht

03.08.2014 || 21:53 Uhr von:

In den letzten Wochen gab es einige Spekulationen um Maik Zirbes Zukunft bei den Brose Baskets Bamberg. Gerüchten zu Folge plant Andrea Tinchieri, der neue Head Coach der Bamberger, nicht mehr mit dem Big Man. Nach dem Länderspiel gegen Russland beim Supercup stellte sich der Noch-Bamberger den Fragen von Court Review.

Maik Zirbes über …

… sein Duell gegen den NBA-Spieler Timofey Mozgov:

„Er spielt seit mehreren Jahren in der NBA, man kann eigentlich nur gewinnen. Er ist ein absoluter Topspieler, von daher macht es auch immer wieder Spaß, sich mit solchen Leuten zu messen.“

… über die heutige Leistung des DBB-Teams im Vergleich zu den ersten beiden Spielen beim Supercup:

„Ich denke, dass wir heute mehr als Team agiert haben und unsere Defense stabiler bzw. konsequenter war.“

… über seine persönliche Zukunft:

„Es gibt noch keine Neuigkeiten. Ich denke, dass es sich in den nächsten Tagen regeln wird. Momentan gibt es dazu noch nichts zu sagen.“

Es scheint also, als ob noch nichts entschieden sei, doch die Tendenz geht wohl in Richtung Abschied aus Bamberg. Nicht zuletzt aufgrund der kürzlich aufgekommenen Gerüchte, er würde zu Crvena Belgrad wechseln.

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2015 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.