Anmelden oder registrieren

EnBW Ludwigsburg verstärkt sich

01.03.2009 || 00:00 Uhr von:

Die EnBW Ludwigsburg hat sich kurz vor der Wechselfrist in der BBL noch verstärkt. Der neue Mann heißt Frank Robinson und kommt von Union Olimpija Ljubljana in die Barockstadt. Der Amerikaner hat einen Vertrag bis zum Saisonende unterzeichnet.

Im vergangenen Sommer konnte der Linkshänder für die Atlanta Hawks in der NBA Summer League durchschnittlich 15,8 Punkten, 6,9 Rebounds und 2,4 Assists pro Begegnung erzielen. Für Ljubljana lief der Small Forward während dieser Spielzeit acht Mal in der Euroleague auf und markierte dabei 6,8 Zähler und 3,3 Rebounds pro Partie.

[enbw-ludwigsburg.de]

EnBW Ludwigsburg verstärkt sich
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.