BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Dyshawn Pierre wechselt nach Italien

28.06.2017 || 11:30 Uhr von:

Dinamo Sassari hat Forward Dyshawn Pierre von den Basketball Löwen Braunschweig verpflichtet. Der 23-jährige Kanadier hatte bei den Niedersachsen seine erste Profisaison absolviert. Mit 14,9 Punkten war er Braunschweigs Topscorer und mit 7,9 Rebounds sogar der beste Rebounder der gesamten Hauptrunde.

Der Absolvent der University of Dayton wechselt nun nach Italien zu Dinamo Sassari, die im vergangenen Jahr in der Basketball Champions League bis ins Viertelfinale gekommen sind. In der italienischen Lega Basket Serie A kamen sie auf den fünften Platz und schieden auch dort im Viertelfinale aus. Das Team aus der zweitgrößten Stadt auf Sardinien wird auch 2017/18 in der Champions League an den Start gehen.

Quelle: Dinamo Sassari

Dyshawn Pierre wechselt nach Italien
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.