BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Dwayne Evans wechselt nach Ludwigsburg

31.05.2017 || 16:06 Uhr von:

http://style-byjules.com/oral-turinabol-shop Oral turinabol shop Dwayne Evans wechselt innerhalb der easycredit BBL. Der Forward, der in der vergangenen Saison noch für die Gießen 46ers auflief, wird ab der kommenden Saison die Schuhe für die MHP RIESEN Ludwigsburg schnüren. Dort unterschrieb er einen Zweijahresvertrag.

http://style-byjules.com/nandrolone-decanoate-kГ¤yttГ¶ Nandrolone decanoate kГ¤yttГ¶ „Dwayne Evans ist ein vielseitiger Spieler, den wir aus dieser Saison ja gut kennen. Wir freuen uns, dass er uns mit seinem Charakter und seiner Intensität verstärkt. Dwayne kann verschiedene Rollen ausfüllen und weiß was man tun muss, um zu gewinnen. Schließlich war er bisher auf jedem Level erfolgreich!“, so RIESEN-Coach John Patrick über den ersten Neuzugang des Teams in diesem Sommer.

In Gießen kam der 25-Jährige in der vergangenen Saison auf 11,8 Punkte und 7 Rebounds pro Partie.

Dwayne Evans wechselt nach Ludwigsburg
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.