BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Dunleavy möchte nicht in Atlanta bleiben

09.01.2017 || 14:13 Uhr von:

Gerade erst von den Cleveland Cavaliers zu den Atlanta Hawks getradet, soll Mike Dunleavy die Verantwortlichen kontaktiert haben, dass er ungern in Atlanta bleiben möchte. Demnach arbeiten beide Parteien nun an einem Buyout, der den 36-jährigen Flügelspieler zum Free Agent machen würde.

Dunleavy kam in der laufenden Spielzeit in 23 Partien für die Cavaliers zum Einsatz und stand im Schnitt 15,6 Minuten auf dem Parkett. Dass Mo Williams, der ebenfalls in den Korver-Deal verwickelt war, nicht für die Hawks auflaufen werde, erwähnte Mike Budenholzer bereits kurz nach der offiziellen Trade-Bestätigung. Dunleavy sollte die Mannschaft jedoch eigentlich unterstützen.

Quelle: ESPN

Dunleavy möchte nicht in Atlanta bleiben
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.