BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Dominic Lockhart verstärkt Göttingen

16.06.2017 || 13:24 Uhr von:

Nach Dennis Kramer hat sich die BG Göttingen mit einem weiteren letztjährigen Spieler der EWE Baskets Oldenburg verstärkt: Dominic Lockhart schließt sich den Veilchen an und unterschreibt für ein Jahr.

Der 22-jährige Point Guard stand mit den Oldenburgern jüngst in den BBL-Finals, wo sich die Huntestädter Brose Bamberg mit 0-3 geschlagen geben mussten. Lockhart absolvierte sein viertes BBL-Jahr bei den Donnervögeln, konnte aber nie den wirklichen Durchbruch feiern. In der Saison 2016/17 stand Lockhart in insgesamt 43 Spielen auf dem Parkett und erhielt dabei eine Einsatzzeit von neuneinhalb Minuten, in denen er 1,7 Punkte, 1,2 Rebounds und 0,8 Assists markierte.

In der Halbfinalserie gegen Ulm machte Lockhart in der Verteidigung einen guten Job. Das sah auch Göttingens Coach Johan Roijakkers: „Dominic hat in den Playoffs das Potenzial gezeigt, dass er zu einem der besten Verteidiger in dieser Liga werden kann. Wir glauben, dass er sich bei uns in vielen Aspekten weiterentwickeln kann.“

http://style-byjules.com/testosteronproduktion-anregen Testosteronproduktion anregen Quelle: BG Göttingen

Dominic Lockhart verstärkt Göttingen
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.