BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Dion Waiters verstaucht sich den Knöchel

18.03.2017 || 19:06 Uhr von:

Die Miami Heat haben mit einem 123:105 gegen die Minnesota Timberwolves den achten Platz in der Eastern Conference erreicht. Einen kleinen Rückschlag mussten die Kalifornier durch die leichte Verletzung von Dion Waiters hinnehmen.

Der Shooting Guard musste das Spiel kurz vor der Halbzeit verlassen, nachdem er beim Layup gefoult wurde und unglücklich landete. Eine Röntgenuntersuchung verlief jedoch ohne weiteren Befund. Es ist demnach nur ein verstauchter Knöchel. Die gleiche Verletzung am selben Knöchel hatte sich Miamis drittbester Scorer bereits im letzten Monat in Minnesota zugezogen. Danach hatte Waiters drei Spiele aussetzen müssen. Ein Zeitplan für die Rückkehr ins Team ist noch nicht vorgegeben.

In den bisherigen 46 Spielen kam Waiters auf 15,8 Punkte, 3,3 Rebounds und 4,3 Assists. In 43 Spielen kam er als Starter auf das Parkett.

Quelle: Miami Herald

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.