BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Tanner Smith verlässt die MHP Riesen Ludwigsburg

25.12.2013 || 01:29 Uhr von:

Der US-Amerikaner Tanner Smith, den die MHP Riesen Ludwigsburg erst im Juli diesen Jahres verpflichtet haben, verlässt den Verein nach nur wenigen Monaten wieder. Der Spieler schrieb am 24.12. auf Twitter: „Want to thank the fans, organization and teammates in Ludwigsburg 4 a great year. Unfortunately the journey is over. Need to get back to Dad“. Der Spieler wollte den Verein also wohl aus persönlichen Gründen verlassen und der Verein ist dem Spieler wohl mit der Vertragsauflösung entgegengekommen.
Die MHP Riesen Ludwigsburg haben in den letzten Tagen mit Coby Karl bereits einen US-amerikanischen Shooting Guard als Ersatz für Tanner Smith verpflichtet.
Tanner Smith, der vom niederländischen Erstligisten Landstede Zwolle an den Neckar kam, hat in 14 Spielen für die MHP Riesen im Schnitt in rund 19 Minuten Einsatzzeit (bei einer Feldwurfquote von 38.2%) 6,8 Punkte erzielt.

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2015 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.