BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Darius Carter bleibt in Göttingen

02.05.2017 || 17:40 Uhr von:

Darius Carter hat seinen Vertrag bei der BG Göttingen verlängert. Der 2,01 Meter große Center unterschrieb für ein weiteres Jahr bei den Veilchen.

Der 24-Jährige kam im vergangenen Sommer aus Griechenland nach Südniedersachsen und stand in allen 32 Saisonspielen für die BG auf dem Feld. In knapp 20 Minuten Einsatzzeit pro Partie gelangen ihm 9,8 Punkte und 4,6 Rebounds.

„Darius hat sich die ganze Saison über stark verbessert. Es war erst sein zweites Profi-Jahr in Europa, sodass wir daran glauben, dass er sich noch weiterentwickeln wird“, sagt BG-Coach Johan Roijakkers. Nach Joanic Grüttner Bacoul ist Carter der zweite Spieler, der einen gültigen Vertrag für die kommende Spielzeit besitzt.

Quelle: BG Göttingen

Darius Carter bleibt in Göttingen
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.