BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Daniel Mayrs Comeback verschiebt sich

24.05.2017 || 08:37 Uhr von:

Die komplette Saison 2016/17 hatte Daniel Mayr verletzungsbedingt pausieren müssen, nun wird der Center der FRAPORT SKYLINERS auch zu Beginn der kommenden Spielzeit nicht fit sein. Wie die Frankfurter Rundschau berichtet, musste Mayr erneut am Knie operiert werden und wird voraussichtlich bis Weihnachten ausfallen. Dabei hatte man in Frankfurt gehofft, Mayr würde im Mai wieder mit Basketballeinheiten anfangen können.

Auf Grund der anhaltenden Verletzungspause Mayrs werden sich die SKYLINERS nach einem deutschen Center umschauen. Zwar steht auch Mahir Agva im Kader, dessen Vertrag besitzt nur eine Option auf die kommende Saison. Der U20-Nationalspieler hatte in Frankfurt noch nicht überzeugen können.

Mayr war im vergangenen Sommer vom FC Bayern München nach Hessen gewechselt und hat einen Vertrag bis einschließlich 2017/18 samt Option auf eine weitere Saison unterzeichnet.

Quelle: Frankfurter Rundschau

Daniel Mayrs Comeback verschiebt sich
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.