BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Da Silva spielt nächstes Jahr in Stanford

30.10.2016 || 16:30 Uhr von:

Die NCAA bekommt Zuwachs durch ein deutsches Talent. Laut „Scout.com“ hat sich Oscar da Silva dazu entschieden, in der kommenden Saison für die Stanford University zu spielen.

Der 2,04 Meter große Small Forward spielte bisher für den MTSV Schwabing und war auch schon in der U18-Nationalmannschaft aktiv. Jetzt wagt er den Sprung über den großen Teich und will sich bei den Cardinals durchsetzen.

Der 18-jährige Da Silva gilt als enorm vielseitig und legte beim Albert-Schweizer-Turnier in diesem Jahr 7,0 Punkte und 5,4 Rebounds im Schnitt auf.

Quelle: Scout.com

Da Silva spielt nächstes Jahr in Stanford
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.