BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Celtics schlagen Mavs: Kleber mit 5 Blocks!

07.12.2017 || 08:57 Uhr von:
Deutsches Duell in der NBA. Daniel Theis empfingen in der vergangenen Nacht die Mavericks um Dirk Nowitzki und Maxi Kleber. Die Celtics siegten, doch Kleber blockt wie ein Wahnsinniger.

Deutsches Duell in der NBA. Daniel Theis und seine Boston Celtics empfingen in der vergangenen Nacht die Dallas Mavericks um Dirk Nowitzki und Maxi Kleber. Am Ende einer intensiven Partie setzten sich die Celtics 97:90 durch.

Die deutschen Akteure spielten allesamt überzeugend. Theis schrammte mit sieben Punkten und elf Rebounds knapp an einem Double-Double vorbei, während Nowitzki solide 16 Punkte und sechs Rebounds auflegte. Den größten Einfluss auf die Partie hatte allerdings Kleber.

Der Würzburger spielte 29 Minuten, traf fünf seiner acht Würfe aus dem Feld für 13 Punkte und angelte sich zudem fünf Rebounds. Ein besonders Highlight: sage und schreibe fünfmal schickte Kleber einen Wurf an den Absender zurück. Career High!

Durch den 22. Saisonsieg reiten die Celtics weiter auf der Erfolgswelle, während die Mavs mit einer Bilanz von 7:18 weiter am Ende der Western Conference stehen.

Maxi Klebers Tagebuch: „Wir müssen uns unbedingt fangen“

Celtics schlagen Mavs: Kleber mit 5 Blocks!
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.