BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Bremerhaven verlängert mit Hulls

02.05.2017 || 13:56 Uhr von:

Die Eisbären Bremerhaven haben den auslaufenden Vertrag von Jordan Hulls verlängert. Der Point Guard bleibt für mindestens eine weitere Saison in der Hansestadt.

Der Point Guard war vor der für die Eisbären vorschnell beendeten Saison 2016/2017 aus dem belgischen Limburg gekommen und hat sich in der Liga schnell einen Ruf als überragender Schütze erarbeitet. So gehört er zu einem elitären Kreis, der mindestens 50% aus dem Zweier-, 50% aus dem Dreierbereich und 90% von der Freiwurflinie trifft. Im Schnitt kam der 27-Jährige zudem auf 13,2 Punkte, 4,1 Assists, 2,7 Rebounds und 1,2 Steals pro Partie.

„Auf dem Spielfeld ist er unser Anführer und Taktgeber. Mit seiner Effektivität im Angriff und seiner Treffsicherheit beim Abschluss stellt er die gegnerischen Mannschaften schon jetzt vor enorme Probleme. Trotzdem glaube ich, dass Jordan noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist“, sagt Coach Sebastian Machowski.

In der kommenden Saison will der 1,80 Meter große Aufbauspieler ein besseres Abschneiden mit seinem Team anstreben als in dieser Saison.

Quelle: Eisbären Bremerhaven

Bremerhaven verlängert mit Hulls
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.